Ingredients
- 1 Laib gefrorener Brotteig
- 1 Packung gefrorener Spinat aufgetaut und trocken gepresst
- ¾ Tasse zerbröckelte griechischer Feta Käse
- ½ Tasse fettarmer Monterey Jack Käse
- 4 grüne Zwiebeln in dünne Scheiben schneiden
- 1 Teelöffel getrocknetes Dillkraut
- ½ Teelöffel Knoblauchpulver
- ½ Teelöffe schwarzer Pfeffer
1. Den Brotteig gemäß den Anweisungen der Verpackung auftauen lassen. 15 Standard-Muffin Formen mit Antihaft-Kochspray einsprühen. Beiseitelegen. Rollen Sie den Teig auf einer leicht bemehlten Oberfläche zu einem 15x9 Zoll großen Rechteck aus. Positionieren Sie den Teig so, dass die lange Kante parallel zur Kante oder Arbeitsfläche verläuft.
2. Mischen Sie Spinat, Käse, Frühlingszwiebeln, Dillkraut, Knoblauchpulver und Pfeffer in einer großen Schüssel.
3. Streuen Sie die Mischung gleichmäßig auf den Teig mit einem Abstand von 1 Zoll zu den langen Kanten. Beginnen Sie an der langen Kante, rollen Sie sie eng zusammen und schließen Sie die Quetschnaht. Legen Sie die Roll naht mit der Seite nach unten. Brötchen mit einem gezackten Messer in 15 Scheiben schneiden. Legen Sie die Scheiben mit den Seiten nach oben in vorbereitete Muffin Formen. Mit Plastikfolie abdecken; 30 Minuten an einem warmen Ort ruhen lassen, bis die Brötchen leicht geschwollen sind.
4. Ofen auf 190 Grad C vorheizen. 20 bis 25 Minuten backen. Warm oder bei Raumtemperatur servieren. Brötchen können bis zu 2 Tage luftdicht im Kühlschrank gelagert werden.
Macht 15 Brötchen
Quelle: Diabetic Recipes 3 Books in 1 - by Publications International Ltd.
Comments will be approved before showing up.